The Naughty Daughters

Base

Name

The Naughty Daughters

Profiltyp

Band

Bandinfos

Stilrichtung

Alternative, Grunge, Indie, Rock

Gründungsjahr

2008

Biografie

Gegründet eigentlich im Jahre 2005 unter dem Namen "Bishop's Daughter" formierte sich das vormalige Quartett 2012 neu und erhielt zusätzliche Verstärkung durch Felix Bösch am Bass und Kristof Nimtz an der Gitarre.

Musiker_innen

Harald Meusburger, Berny Jutz, Kristof Nimtz, Felix Bösch, Andi Gilgenreiner

Diskografie

Albumtitel

Dto.

Albumcover

Infos/Facts

EP mit 5 Songs, veröffentlicht 2009, aufgenommen im August 2008.

Song 1

Play 

No Comments Yet

  1. Profilbild von Mine Musig

    Very nice!

    • Andi und Tobi von The Sorrow waren richtige Profis, sehr dankbare Gäste mit guten Stories und Skills, viel Humor, kleinen Überraschungen und einer aktiven Fan-Community.

      • Profilbild von furxi

        Jo, hab mir die Sendung auch angehört. Sehr unterhaltsam :) Freu mi schon auf die Jänner-Sendung!

  2. Wirklich Nett! i like it! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

  3. Profilbild von Mine Musig

    Freu mich schon auf die nächste Sendung!

  4. Profilbild von Mine Musig

    Ich kann’s wirklich nur weiterempfehlen. Nicht nur für Hardliner.

  5. Profilbild von Mine Musig

    Das hab ich damals zu meinem 16. oder 17. Geburtstag bekommen. Interessanter Ansatz – habe mir vor kurzem überlegt, das Buch hier reinzunehmen. Daniel war in diesem Falle schneller als ich.

  6. Profilbild von Mine Musig

    Fesch!

  7. Muss nach dem 20igsten Durchlauf der Platte meine Ansicht etwas revidieren. Da sind sehr viele gute Lieder drauf. Fazit: Man darf ein Album nicht nach einem Durchlauf besprechen.